Wednesday 8 February 2017

Gleitende Mittlere Pivot Tabelle

Regards, DILIPandey ltclick auf unten, wenn dies hilftgt Jahr Monat Keine Moving Ave 2012 Jan 12 Feb 15 Mar 23 17 Apr 18 19 Mai 17 19 Aug 21 20 Sep 21 21 Okt 17 20 Nov 12 17 Dez 15 15 2013 Jan 13 13 Feb 20 16 Mar 18 17 Hi DILIPandey Oben ist, was ich möchte. Ich kann es durch manuelles Hinzufügen einer durchschnittlichen Berechnung wie ich oben getan, aber wo es eine Lücke zwischen den Jahren habe ich manuell ändern Sie die Formel. Ich erstelle eine Menge von Diagrammen, die die Möglichkeit haben, eine dreimonatige bewegte Trendlinie hinzuzufügen, so kommt es zu mir, dass die Funktionalität existiert, ich weiß einfach nicht, wie man sie in eine Pivot-Tabelle anstatt in ein Diagramm aufnehmen kann. Danke für Ihre Hilfe. Ich sehe die Formatierung wurde auf dem oben genannten verloren. Ich hoffe, der Sinn ist noch klar. Wie pro mich können Sie nicht gleitenden Durchschnitt in der Pivot-Tabelle tun. Sie können eine zusätzliche Spalte auf der rechten Seite des Pivots, wo Sie Offset-Funktion für kontinuierliche Bereiche oder einfach eine Bereichsreferenz verwenden können, weil jedes Jahr haben 12 Monate und eine Gesamtzahl nach dem 12. Monat, daher können Sie ziehen Sie Ihre durchschnittliche Formel leicht Regards , DILIPandey ltclick auf unten, wenn dies hilftgt Powered by vBulletin® Version 4.1.7 (Deutsch) Copyright © 2012 Adduco Digital eK und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Forum Modifications Von Marco MamdouhRunning AVERAGE in Pivot-Tabelle Running AVERAGE in Pivot-Tabelle Gibt es eine Möglichkeit, um eine laufende durchschnittliche Datenfeld in einer Pivot-Tabelle (Ich verstehe nicht, warum dies nicht eine der zusätzlichen Berechnungsoptionen.) Ich weiß, wie man es fudge Außerhalb der Tabelle mit GETPIVOTDATA aber das ist eine echte Kludge. Ich suche etwas mit dem Tisch integriert. Ich generiere alles mit VBA so mit VBA zu implementieren ist kein Problem. Slape sagte: Oct 24th, 2008 02:57 AM Re: Laufen AVERAGE in Pivot-Tabelle Können Sie eine Spalte hinzufügen, um Ihre Daten zu berechnen, laufenden Durchschnitt und ändern Sie dann Ihre Pivot-Tabelle, um es in bill9376 sagte: 27.10.2008 12:49 AM Re: Laufen AVERAGE in Pivot-Tabelle kam ich zu einem ähnlichen Schluss, aber da ich importiere 10-30K Zeilen und die Schaffung von Pivot-Tabellen programmatisch aus diesen Arbeitsblättern schien es einfach zu kompliziert. Ich landete mit Pivots zu tun, Summen und laufenden Summen und dann nur VBA-Code geschrieben, um laufende Durchschnitte außerhalb des Pivots zu bauen. Dies hat erhebliche Nachteile, da die ravg-Daten nicht Teil der Pivot-Tabelle sind. Sie können nicht neu anordnen Spalten leicht, cant autoformat, etc. Ich kann nicht glauben, es gibt nicht eine spezielle laufende durchschnittliche Berechnung wie Laufen Gesamt-alle, die sie für den laufenden Durchschnitt zu tun haben würde, ist dividieren laufenden insgesamt durch die Position im Bereich Ein laufender Durchschnitt ist offensichtlich nützlich Für Trending etc. Vielleicht Excel 2007 hat diese jedenfalls Dank für Brainstorming mit mir. BillSimple Handbuch Trading System Teil 1 - Moving Average und Pivots Dieser Artikel ist der erste Teil in einer Reihe von Lektionen für Anfänger, die ein Interesse daran haben, ihre eigene Strategie. Was sind Signale und welche Signale sollten Sie verwenden. Wenn Sie ein Anfänger sind und haben einen Blick auf die beliebten Foren, haben Sie wahrscheinlich keine Ahnung, wo zu starten. Einige Anfänger lesen Bücher und einige Register auf Foren, während andere versuchen, zufällig zu handeln, oft Geld schnell zu verlieren und dann das Konto zu schließen. An einem gewissen Punkt jeder Anfänger, der einige Zeit auf dem Markt überlebt entdeckt, dass Händler brauchen einige Regeln für ihre Trades. Sie brauchen ein System. Was ist System dann Grundsätzlich ein System ist ein Satz von Regeln, unter denen Sie Ihre Transaktionen durchführen. Diese Regeln werden Signale genannt, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind. Idealerweise sollten die Signale Ihnen sagen, wann und wo Sie einen Handel geben, die schließlich profitabel sein wird. Natürlich wird nicht jedes Signal und nicht jedes System profitabel sein. Es ist sehr wichtig, einige verschiedene Signale in einen gut geölten Mechanismus zu verbinden, während andere Signale identifiziert werden, die vermutlich ignoriert werden sollten. Wir können Signale zwischen Preismustern (Kerzen-Setups und Swing-Formationen) zu finden, oder wir können erweiterte Tools - Indikatoren verwenden. Die häufigsten und grundlegenden Indikatoren sind Oszillatoren oder Trendindikatoren und darunter: RSI, Stochastik, Umschläge, Bollinger-Bänder, Gleitende Mittelwerte, etc. In Bezug auf Preismodelle finden wir Kerzen-Setups wie: Pinbar, Engulf usw. und Swing Patterns Wie Double TopBottom oder Kopf und Schultern. Alle diese Indikatoren sind irgendwie Basen auf den Preis und verwenden Sie es einfach auf verschiedene Weise. Das grundlegendste Beispiel ist ein gleitender Durchschnittsindikator, der den durchschnittlichen Preiswert (d. h. schließen) aus den letzten n Perioden annimmt. Es gibt auch eine breite Palette von benutzerdefinierten Indikatoren, die Händler machen, herunterladen oder kaufen können auf eigene Faust. Hier, in diesem nur wenigen Abschnitten berührte wir einen sehr interessanten Fall. Einige Leute können mit ihm vertraut sein und einige können neu sein. Für diejenigen, die neu sind, werde ich eine bessere Erklärung in weiteren Teilen dieser Serie. Ich würde Sie auch ermutigen, für Ihre eigenen Informationen zu suchen, um diesen Artikel zu ergänzen. Um loszulegen, benötigen wir eine Trendanzeige. Grundsätzlich lassen sich alle Systeme in Range - und Trendsysteme unterteilen. Im Moment werden wir nur Trendsysteme abdecken. Sein sehr wichtiges, weil die Natur dieser zwei Marktzustände so unterschiedlich ist, daß ein unangemessenes System falsche Signale oder keine Signale anbieten wird. Lassen Sie uns mit einem Moving Average Indikator beginnen, um uns den Marktstatus und die Richtung unserer Trades zu zeigen. Um Moving Average auf unserem Chart zu platzieren, verwenden wir die Schaltfläche Add indicator und dann müssen wir SMA in der Liste finden. SMA ist gängiges Akronym für Simple Moving Average. Dann müssen wir es nur richtig einstellen. Es wird oft empfohlen, mit verschiedenen Moving Average Perioden zu experimentieren, um einen für den Markt zu wählen. Beispielsweise gibt der Zeitwert 12 auf dem m5-Diagramm uns durchschnittliche Werte für 60 Minuten rückwärts. Dann könnten wir einige Preisniveaus für Einstiegsniveaus verwenden, die uns erklären, wo man kauft oder verkauft, wo man unseren Verlust stoppt und gewollten Gewinn nimmt. Hier könnten wir Pivot Points verwenden. Pivotpunkte sind die synthetischen Niveaus, die von der vorherigen Tagesbewegungsbewegung abgeleitet werden - hoch, niedrig, nah. Natürlich, wenn Sie in der Lage, Ihre eigenen SupportResistance Ebenen zuweisen, ist es gut für Sie. Aber wahrscheinlich die meisten Menschen kämpfen mit der Herstellung ihrer eigenen Handelssystem könnte einige zusätzliche Hilfe. Pivot Points könnten hier sehr hilfreich sein. Die grundlegende Annahme beim Handel von Pivot-Punkten ist, dass Kaufaufträge nur oberhalb des Pivot-Punktes erlaubt sind und Verkaufsaufträge nur unter Pivot Point erlaubt sind. Daher sollte unser System idealerweise mit dem absteigenden gleitenden Durchschnitt unter dem Pivot-Punkt oder mit einem aufsteigenden gleitenden Durchschnitt über dem Pivot-Punkt arbeiten. Der Vorteil eines solchen Systems ist, dass seine Signalindikatoren auf dem Preis basieren, der seine Dynamik zeigt - gleitender Durchschnitt und Pivotpunkte basieren auf der Preisbewegung während einer bestimmten Zeit. Auch hier versuchen wir, einen wirklich bärischen Markt zu verkaufen, und nicht nur eine, die in Reichweite oder Korrektur zu bewegen ist. Wie wir oben auf dem Bildschirm sehen, manchmal seine nützlich, um mit Preis-Aktion vertraut sein, so könnten wir interpretieren Preisverhalten über bestimmte Ebenen. Einige Indikatoren sind bereits in der Plattform verfügbar, während andere importiert werden müssen. Sie können Ihre eigenen Indikatoren in Protrader 3-Plattform mit Import-Option hochladen: Wenn wir unsere Signale vorbereitet haben, Setups visualisiert, trades zurück getestet und benutzerdefinierte Indikatoren importiert und Leistung ist gut, können wir Schritt zu leben Tests. Nach einer kurzen Weile der Suche nach richtigen Paar fanden wir USDJPY in einem deutlich bärischen Tag. Wir können nun erkennen, ob und wo unsere Signale ein gutes Setup für die Eingabe bestätigen. Wenn die meisten Menschen verlieren die meiste Zeit dann ist es logisch, dass die gleiche Menge des Zeitmarktes ist schwer zu handeln profitabel. Daher sollten wir an ausstehende Aufträge halten, als die Marktaufträge. Bitte beachten Sie, wie lange unser anständiges Eingangssignal dauerte, nur wenige Minuten - ein einziger Docht von 5 Minuten Kerze. Während des ganzen Tages lieferten uns nur wenige Minuten eine ordentliche Eintrittsmöglichkeit. Daher wird unser nächstes Signal mit einer anstehenden Limit Order extrahiert. Und hier gehen wir - unsere Widerstand Linie von gestern wurde Pivot-Linie und Preis gesunken schön bringt uns einen sehr guten Gewinn, den wir für jetzt buchen können. Achten Sie immer auf Versuchung. Sein Common, zum von Profiten am Anfang zu haben und anfangen, sich vorzustellen -, wenn ich 10 Handel wie das pro Tag bildete oder wenn ich sie mit 10 Losen bilde. Dies ist der erste Schritt, um Ihren Eintrag Regime zu lösen, weil Gier sagt Ihnen, für mehr Trades zu suchen. Halten Sie sich immer an Ihre Regeln, lassen Sie sich nicht missbrauchen auf Märkten. Was Sie denken, ist nicht, dass die Märkte tun werden. Im Beispiel unten könnten Sie weitere Tropfen zu sehen, so was ist der Punkt in Warten auf brechen Support-Ebene Es scheint besser zu platzieren kurz JETZT, wenn der Markt ist noch einige Pips oben. Tatsächlich gibt es große Chance, dass der Markt wird aufwärts gehen aus dem eigentlichen Support-Bereich und unsere Stop Loss würde schlecht herausgefordert werden. Auf der anderen Seite Kauf würde hier gegen die heutige Stimmung gehen, so hat es ein erhebliches Risiko des Scheiterns. Wie Sie sehen können, ist nicht jeder Ort gut für Trades und seine nicht gut, Ihre Gier zu hören. Youll wahrscheinlich brauchen, um Ihre Selbst-Kontrolle eine Menge zu trainieren. Hier war nur eine kurze Einführung in das System. Aber Sie sollten einige Punkte beachten, bevor Sie Geld verdienen. Sein Trader, der Geld verdient und nicht das System. System ist nur ein Werkzeug, das Ihnen hilft, profitabel zu sein, aber Sie brauchen Fähigkeiten und Erfahrung als gut. Der wichtigste Faktor in verdienen System ist der Händler. Darüber hinaus entscheiden nicht nur das System, ob der Händler profitabel ist oder nicht. Sehr wichtig ist Trader Psychologie, die viel Aufmerksamkeit und Training braucht. Auch ist das System nicht das komplette Werkzeug für den Handel. Das System sollte Teil einer komplexen Strategie sein. In weiteren Episoden werde ich versuchen, nähere weitere Aspekte des manuellen Handels und potenziell guter Indikatoren für ein System zu beschreiben. Empfehlungsprogramm-Übereinkommen Das Empfehlungsprogramm-Abkommen (im Folgenden als das Übereinkommen, Überweisungsvereinbarung bezeichnet) erfolgt zwischen PTMC (im Folgenden als Gesellschaft bezeichnet) und Referral Partner (im Folgenden als Referral Partner oder Partner bezeichnet). Die Geschäftsbedingungen dieses Vertrages sind für die Gesellschaft und für den Empfehlungspartner verbindlich. Das Abkommen enthält alle Bedingungen, die die Beziehungen zwischen der Gesellschaft und dem Empfehlungspartner regeln. Das Abkommen tritt in Kraft, sobald sich der Empfehlungspartner auf der offiziellen Website des PTMC registriert hat und bis zur Beendigung des Vertrags gültig bleibt. Bitte beachten Sie, dass sich die Gesellschaft das Recht vorbehält, Klauseln der Vereinbarung jederzeit nach eigenem Ermessen zu ändern, zu ändern, zu ändern oder zu entfernen. Bitte überprüfen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen dieser Vereinbarung auf der Website des Unternehmens. Die Gesellschaft behält sich das Recht vor, die Registrierung eines Unternehmens oder einer Person im PTMC-Empfehlungsprogramm einschließlich des Falls abzulehnen, wenn es sich um eine Person handelt, die im Verdacht steht, betrügerische Aktivitäten nach eigenem Ermessen zu erledigen. 1. Allgemeine Geschäftsbedingungen 1.1. Die Gesellschaft und der Empfehlungspartner vereinbaren und akzeptieren die Verpflichtungen aus dem Vertrag. 1.2. Der Referral Partner übernimmt die nachstehenden Rechte und Pflichten. Der Empfehlungspartner verpflichtet sich, Benutzer in seinem Namen an die Gesellschaft zu erwerben. 1.3. Der Empfehlungspartner erkennt an, dass alle an die Gesellschaft erworbenen Benutzer die Kunden der Gesellschaft sind. 1.4. Die Vereinbarung ist in englischer Sprache verfasst. Die Gesellschaft kann dem Vermieter die Übersetzung der Vereinbarung in die benötigte Sprache auf Anfrage zur Verfügung stellen. Die englische Version dieses Abkommens ist von vorrangiger Bedeutung. Die Übersetzung kann nur für die Bequemlichkeit des Auslösers vorgesehen sein. 1.5. Um ein Referral Partner zu werden, muss ein Benutzer: 1.5.1. Registrieren Sie sich auf der Website der Firma PROTRADER. ORG. 1.5.2. Nach der Registrierung auf der offiziellen Website des PTMC erhält der Referral Partner einen individuellen, einzigartigen Empfehlungslink, der im Benutzerprofil verfügbar ist. 1.6. Die Gesellschaft hat das Recht, eine Bestätigung der von dem Referral Partner zur Verfügung gestellten Informationen während der Registrierung anzufordern. 1.6.1. Wenn sich die Informationen, die der Referral Partner während der Registrierung erteilt hat, ändern, sollte der Referral Partner die Gesellschaft über diese Änderungen informieren und die Gesellschaft auffordern, die Daten zu aktualisieren. 1.7. Nachdem der Referral Partner die Vertragsbedingungen akzeptiert hat, hat heshe das Recht: 1.7.1. Durchführung von Werbekampagnen im Interesse der Gesellschaft. 1.7.2. Einführung von Marketing - und Werbekampagnen mit dem Ziel, neue Kunden an die Gesellschaft zu erwerben, sofern solche Veranstaltungen in dem Land, in dem sie durchgeführt werden, legal sind. 1.7.3. Geben Sie den Kunden die notwendigen Informationen über die Firma, einschließlich der Kontaktinformationen des Unternehmens, sowie die allgemeinen Bedingungen der Dienstleistungen. 1.7.4. Der Referral Partner ist berechtigt, Werbematerialien zu verwenden, die von den Vertretern der Gesellschaft zur Verfügung gestellt werden: Banner, Textlinks, Zielseiten etc. Der Referral Partner kann Banner mit dem von PTMC zur Verfügung gestellten Firmenlogo und seinem persönlichen Empfehlungslink verwenden. 2. Rechte und Pflichten des Empfehlungspartners 2.1. Mit der Anmeldung auf der offiziellen PTMC-Website bestätigt der Empfehlungspartner, dass er alle in dieser Vereinbarung festgelegten Bedingungen akzeptiert. Der Empfehlungspartner erkennt an, dass die Gesellschaft das Recht hat, die Vertragsbedingungen einseitig zu ändern. 2.2. Der Referral Partner verpflichtet sich, nach den von der Gesellschaft festgelegten Bedingungen neue Kunden an die Gesellschaft zu erwerben. 2.3. Der Empfehlungspartner akzeptiert die in der Kundenvereinbarung festgelegten Bedingungen und Konditionen für Geldabhebungen und Provisionen. 2.4. Es ist dem Empfehlungspartner verboten, alle betrügerischen Methoden wie Drohungen, Erpressungen usw. zu verwenden, um neue Kunden an die Gesellschaft zu locken. 2.5. Der Referral Partner ist verpflichtet, die von der Gesellschaft zur Verfügung gestellten Dienstleistungen selbst zu kennen und die Kunden zu informieren, die er erworben hat, um wichtige Veränderungen in der Zeit zu erwerben. 2,6. Der Referral Partner ist verpflichtet, den Kunden über die Risiken des Devisenhandels auf dem Devisenmarkt zu warnen. 2.7. Der Empfehlungspartner ist verpflichtet, die Probleme zu lösen, mit denen der Kunde beim Handel am Devisenmarkt konfrontiert sein kann. Falls der Referral Partner die oben genannten Probleme nicht allein lösen kann, ist der Referral Partner verpflichtet, sich an die Gesellschaft zu wenden und die notwendigen Angaben zu machen. 2.8. Der Empfehlungspartner gibt dem Kunden keine Empfehlungen oder Ratschläge bezüglich des Handelsverkehrs auf dem Markt. Die Gesellschaft ist nicht verantwortlich für die Konsequenzen dieser Empfehlungen und Empfehlungen 2.9. Der Empfehlungspartner ist nicht berechtigt, Handelsgeschäfte auf Rechnung des Kunden durchzuführen, den er erworben hat. 2.10. Es ist dem Empfehlungspartner verboten, Empfehlungserlöse aus eigenen Konten und solchen, die seinen nahen Verwandten gehören, zu erhalten, falls der Partner eine Einzelperson ist, sowie von privaten Konten von Gründern oder Konten ihrer nahen Verwandten im Falle, wenn der Partner ist Eine juristische Person. 2.11. Falls festgestellt wird, dass der Referral Partner Dokumente der Dritten verwendet, um Verweiserlöse zu erhalten, hat die Gesellschaft das Recht, sämtliche Konten einschließlich des persönlichen Kontos des Empfehlungspartners ohne jeglichen Anspruch auf weitere Verlängerung zu sperren. 2.12. Der Empfehlungspartner darf während der Zusammenarbeit nicht die von der Gesellschaft erhaltenen Informationen und die in der Vereinbarung enthaltenen Daten an Dritte weitergeben. 2.13. Es ist dem Referral Partner verboten, folgende Anzeigen zu verwenden: 2.13.1. Werbung auf Websites, die den Gesetzen des Landes widersprechen, in dem sich der Empfehlungspartner befindet. 2.13.2. Werbung auf Websites, die gegen die geltenden Gesetze, Moral, öffentliche Ordnung, Treu und Glauben verstoßen oder verleumderisch, aggressiv, obszön, anstößig, gewalttätig oder rechtswidrig, rassistisch oder fremdenfeindlich sind oder im Allgemeinen illegal sind oder gegen Personenrechte verstoßen Physische und moralische Integrität. 2.13.3. Spam-Mailing. 2.13.4. Werbung mit den falschen Angaben enthalten. 2.13.5. Jede andere Werbung, die die Glaubwürdigkeit oder das Ansehen der Gesellschaft oder andere unlautere Marketingmethoden beeinträchtigen kann. 2.14. Es ist dem Empfehlungspartner verboten, monetäre Beziehungen zu den Kunden (einschließlich des Empfangens von Geld, Zahlungen oder Bankkarten usw.) zu organisieren. 2.15. Der Empfehlungspartner bescheinigt und erklärt sich damit einverstanden, dass er in Übereinstimmung mit den anwendbaren Geldwäschegesetzen handelt. 2.16. Der Empfehlungspartner ist verpflichtet, den Kunden über die Notwendigkeit zu informieren, die Sicherheit und Vertraulichkeit der Konto - und Anmeldeinformationen zu schützen sowie die Notwendigkeit, diese Informationen nicht an Dritte weiterzugeben. Die Gesellschaft ist nicht verantwortlich für die unbefugte Nutzung der Kundendaten durch Dritte. 2.17. Der Referral Partner ist für die Richtigkeit des Anmeldeformulars und die Echtheit der vom Kunden bereitgestellten Daten verantwortlich. 2.18. Der Empfehlungspartner ermöglicht es der Gesellschaft, die während der Registrierung bereitgestellten Kontaktinformationen wie E-Mail-Adresse und andere Informationen zu verwenden, um die Briefe und Vorschläge zu senden. 2.19. Der Referral Partner erklärt sich damit einverstanden, dass die Gesellschaft die Bedingungen und Konditionen des Vertrages einseitig ohne Erläuterungen kündigen und ändern kann. 2.20. Der Empfehlungspartner ist nicht berechtigt, in allen Zeitungen, Zeitschriften oder anderen Zeitschriften, Blogs, Internetforen oder anderen Web-Ressourcen, die die Glaubwürdigkeit oder Reputation der Gesellschaft beeinträchtigen können, negative Kommentare (Essays, Briefe) über die Gesellschaft zu veröffentlichen. Wenn der Referral-Partner seine eigene Web-Ressource verwendet, um Kunden an die Gesellschaft zu locken, wird der Inhalt der Web-Ressource für die Gesellschaft von der Gesellschaft genehmigt. 2.21. Wenn die Gesellschaft feststellt, dass der Empfehlungspartner an den in Ziffer 2.20 des Abkommens beschriebenen Tätigkeiten beteiligt war, ist die Gesellschaft berechtigt, den Antrag des Empfehlungspartners auf Rücknahme des Geldes zurückzuweisen und sein Konto zu sperren sowie die Regulierungsbehörden der Gerichtsbarkeit zu informieren Des Empfehlungspartners. 2.22. Es ist dem Empfehlungspartner untersagt, PTMC-Marken in irgendeiner Weise oder in irgendeiner Weise zu verwenden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Wörter, die PTMC in irgendeiner Weise (einschließlich Tippfehler, Leerzeichen, Zeichen, Symbole oder in anderer Weise) aufgeführt hat. Eine solche verbotene Verwendung der PTMC-Marken beinhaltet die Verwendung solcher Wortstammmarken in den Empfehlungsanzeigen oder in irgendeinem Teil davon in der angezeigten URL und oder in der Ziel-URL. 2.23. Der Empfehlungspartner ist nur mit Dritten als Kunden der Gesellschaft befasst. Der Empfehlungspartner darf den Firmennamen, das Firmenlogo usw. nirgends verwenden, einschließlich Werbematerial, Briefkopf und Visitenkarten, Anzeigen und Veröffentlichungen ohne vorherige Zustimmung der Gesellschaft, mit Ausnahme des in Ziffer 1.8.4 beschriebenen Falles. Des Abkommens. 2.24. Der Empfehlungspartner respektiert die Vertraulichkeit des Unternehmensgeschäfts und es ist verboten, alle vertraulichen Informationen oder Informationen, die das Unternehmen betreffen, für fünf Jahre nach Beendigung oder Kündigung des Vertrags zu offenbaren. 2.25. Der Referral Partner garantiert die genaue Durchführung der oben genannten Pflichten. 3. Rechte und Pflichten der erworbenen Kunden 3.1. Ein Nutzer gilt als vom Empfehlungspartner erworben, nachdem er auf der offiziellen PTMC-Website registriert wurde, indem er dem eindeutigen Link des Empfehlungspartners folgt. 3.2. Ein Kunde gilt als von dem Empfehlungspartner erworbene Person unter der Bedingung, dass der Kunde nicht zuvor als Kunde der Gesellschaft registriert wurde. 3.3. Der Bezugspartner ist nicht berechtigt, seine nahen Verwandten zu verweisen, falls der Empfehlungspartner eine natürliche oder nahe Verwandte der Gründer ist, falls der Empfehlungspartner eine juristische Person ist. Der Referral Partner ist nicht berechtigt, seine eigenen Konten zu verweisen. 3.4. Das Konto des Empfehlungspartners und diejenigen, die seinen nahen Verwandten gehören, wenn der Partner eine Einzelperson ist, sowie private Konten von Gründern oder Konten ihrer nahen Verwandten, wenn der Partner eine juristische Person ist, werden nicht als solche angesehen, die der Empfehlungspartner hat Erworben hat. 3.5. Konten, die von dem Empfehlungspartner selbst registriert werden, um Geld durch unehrliche Mittel zu erhalten, gelten nicht als solche, die der Empfehlungspartner erworben hat. Falls eine solche Verletzung der Bedingungen festgestellt wird, ist die Gesellschaft berechtigt, den Vertrag zu kündigen und das Konto des Empfehlungspartners zu sperren. 3.6. Der Empfehlungspartner selbst, seine Angehörigen oder sonstige verbundene Parteien gelten nicht als von dem Empfehlungspartner erworbene Kunden. Falls Daten des Empfehlungspartners mit den Daten eines erworbenen Kunden übereinstimmen (z. B. ID-Daten, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, IP-Adresse usw.), gilt der Kunde nicht als erworbener Kunde Werden aus der Liste der Empfehlungspartner entfernt. In diesem Fall werden die für diesen Kunden gutgeschriebenen Überweisungserlöse nicht bezahlt. 3.7. Sollte die IP-Adresse des Auftraggebers mit der des Empfehlungspartners übereinstimmen, gelten sie als verbunden und die für diesen Kunden gutgeschriebenen Vermittlungserlöse werden nicht bezahlt. 4. Rechte und Pflichten der Gesellschaft 4.1. Im Falle, dass der Empfehlungspartner keine Verpflichtungen aus diesem Vertrag erfüllt, ist die Gesellschaft berechtigt, diese Vereinbarung zu kündigen. 4.2. Die Gesellschaft behält sich das Recht vor, rechtliche Schritte gegen den Empfehlungspartner einzuleiten, falls der Empfehlungspartner versucht, die Gesellschaft und die firmeneigene Handelsplattform zu manipulieren und das Empfehlungsprogramm zu missbrauchen. Die Gesellschaft behält sich das Recht vor, bei einer solchen Manipulation und / oder Missbrauch von der Zahlung an den Empfehlungspartner zurückzutreten. 4.3. Die Gesellschaft behält sich das Recht vor, die Registrierung eines Unternehmens oder einer Person an den Empfehlungspartner zu verweigern, einschließlich des Falls, wenn dieses Unternehmen an betrügerischen Aktivitäten beteiligt ist. 4.4. Wenn der Empfehlungspartner zu einer der in Ziffer 4.3 beschriebenen Kategorien gehört, ist die Gesellschaft berechtigt, den Vertrag zu kündigen und das Partnerkonto zu sperren. 4.5. Wenn eine vom Referral-Partner durchgeführte Aktivität gegen das Völkerrecht, die Sittlichkeit, die öffentliche Ordnung, den Treu und Glauben usw. verstößt, hat die Gesellschaft das Recht, den Vertrag zu kündigen und das Partner-Konto zu sperren. 4.6. Die Gesellschaft zahlt den Empfehlungspartnern Verweiserlöse, nachdem die Gesellschaft Zahlungen für die von den erworbenen Kunden gezahlte Softwarelizenz erhalten hat. 4.7. Die Gesellschaft stellt die Software zur Verfügung, die vom erworbenen Benutzer gezahlt wird, nachdem die Zahlung durchgeführt wurde. 4.8. Die Gesellschaft soll es den Kunden ermöglichen, den Handel mit der PTMC-Software durchzuführen, indem ihnen Logins und Passwörter zum Handelsterminal zur Verfügung gestellt werden. 4.9. Die Gesellschaft führt Aufzeichnungen über sämtliche Geschäfte der Kunden durch. 4.10. Im Falle, dass der Empfehlungspartner keine Verpflichtungen aus diesem Vertrag erfüllt, ist die Gesellschaft berechtigt, Kunden von seiner Liste der von ihm erworbenen Kunden auszuschließen. 4.11. Die Gesellschaft ist für die Berechnung der Umsatzerlöse verantwortlich. Falls der Referral Partner die Berechnungen überprüfen möchte, kann der Referral Partner von seinen Kunden die erforderlichen Aussagen verlangen. Die Gesellschaft stellt den Empfehlungspartnern keine Zahlungsaussagen der Kunden zur Verfügung. 4.12. Die Gesellschaft verpflichtet sich, Überweisungserlöse an den Empfehlungspartner gemäß Anlage 1 dieses Vertrages zu zahlen. 4.13. Die Gesellschaft ermittelt nach eigenem Ermessen die Methode der Ergebnisplanung. 4.14. Falls für die mutmaßlich betrügerischen Abrechnungen Einnahmen erhoben werden, behält sich das Unternehmen das Recht vor, die Einnahmen aus diesen Konten zu streichen und diese Überweisungspartner vom Empfehlungsprogramm auszuschließen. 4.15. Keiner dieser Parteien haftet für die vollständige oder teilweise Nichterfüllung seiner Verpflichtungen für den Fall, dass dieser Fehler auf Gottes Handlungen zurückzuführen ist (einschließlich aber nicht beschränkt auf Feuer, Erdbeben und andere Naturkatastrophen, Krieg oder andere militärische Operationen, Blockaden, Regierungen) Verordnungen und sonstige außerordentliche und unvermeidliche Umstände jenseits der Parteien-Kontrolle). 4.16. Unter den oben genannten Umständen ist die Partei, die ihren Verpflichtungen nicht nachkommt, verpflichtet, die andere Vertragspartei innerhalb einer Frist von fünf Werktagen ab dem Zeitpunkt ihres Beginns und ihrer Beendigung schriftlich zu informieren. Anhang 1. Berechnung der Ergebnisprognose Die Gesellschaft zahlt den Prozentsatz des Empfehlungspartners in Höhe von 10 bis 30 aus den von den Kunden durchgeführten Softwarelizenzzahlungen, die von dem Empfehlungspartner erworben wurden. Das Äquivalent der oben genannten Überweisungserlöse wird sofort berechnet, sobald der erworbene Kunde die Software bezahlt und im Benutzerprofil des Kunden auf der offiziellen PTMC-Website angezeigt wird. Die Gesellschaft zahlt dem Empfehlungspartner einen bestimmten Prozentsatz von 10 bis 30 aus den Softwarelizenzzahlungen. Dieser Prozentsatz wird durch die Gesamtzahl der von dem Empfehlungspartner an die Gesellschaft erworbenen Kunden bestimmt. Der Prozentsatz wird nach der untenstehenden Tabelle berechnet. Die Gutschrift der Verweiserlöse erfolgt monatlich und wird innerhalb der ersten 10 Tage eines jeden Kalendermonats berechnet. Alle anderen Zahlungen sind nur möglich, wenn die Gesellschaft und der Referral Partner dies in einem Änderungsvertrag vereinbart haben. Gesamtzahl der angezogenen Nutzer


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